| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
svenni-skin

|
Verfasst am: Sa, 16.08.2008 16:09 Titel: barfuß und Leder |
|
|
Hallo zusammen
bin neu hier und beteilige mich doch gleich an der Diskusion.
Ich mag die Gegensätze.
Am liebsten trage ich Lederkleidung (mein liebster Fetisch) und bin natürlich barfuß.
Überhaupt bevorzuge ich lange Hosen. Kurze Hosen sind meiner Meinung nach eher was für Kinder und Jugendliche.
Alternativ zu Leder mag ich Jeans oder Armyhosen. Entweder so geschnitten, dass man den Knöchel sieht oder Hosen die ich an den Beinen zubinden kann.
Jedenfalls hab ich keinen Bock darauf mir ständig auf´s Hosenbein zu treten.
neugierige und barfüssige Grüße von Sven aus Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
MarcelHR

Anmeldedatum: 26.05.2007 Beiträge: 70 Wohnort: bei Zürich, sowie oft in Brugg, Berlin und dem Tessin
|
Verfasst am: Di, 19.08.2008 14:24 Titel: |
|
|
Hallo Sven
Finde ich auch, dass Leder sehr gut zu blossen Füssen passt.
Allerdings durchaus auch kurze Hosen, ist eine Frage der Temperatur. Kurze Zimmermannshosen trragen sich sehr gut finde ich.
Wenn es denn langbeinige Jeans sind, oder eben solche Zimmermannshosen, werden die hoch gekrempelt. Mindestens über den Knöchel.
Der ist immer frei, auch wenn ich im Winter was an den Füssen trage, Socken jedenfalls nicht.
Aber für Leder mache ich hier ne Ausnahme. Da bleiben die Beine so lange sie sind. Kommen eh nie in Bodennähe. Steh nämlich auch nicht gerne auf Hosensäume.
Barfuessgruess
Marcel _________________ Barfuss das ganze Jahr, nur gesellschaftliche Zwänge lassen mich etwas an die Füsse ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
svenni-skin

|
Verfasst am: Di, 19.08.2008 18:17 Titel: |
|
|
Hallo Marcel
Danke für Deine Antwort.
Winter war das Stichwort.
Ich bin auch noch am überlegen welche Schuhe ich bei Frost anziehe.
Warscheinlich werde ich mich für meine Springerstiefel entscheiden - oder für Sneakers. Die Socken lasse ich weg. Nur zur Vorsicht habe ich auf Reisen gerne welche dabei. Mir ist es nämlich schon passiert, das es bei einem Gastgeber derart fusskalt war, daß ich nicht barfuß laufen konnte.
Welche Schuhe bevorzugst Du im Winter?
Gruß
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
MarcelHR

Anmeldedatum: 26.05.2007 Beiträge: 70 Wohnort: bei Zürich, sowie oft in Brugg, Berlin und dem Tessin
|
Verfasst am: Fr, 22.08.2008 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Sven
Zu Leder die Springerstiefel, sieht einfach am Geilsten aus.
Ansonsten in der Freizeit Clogs. Sehen sch... aus, aber für barfuss ideal. Denn Socken kommen nur ran, wenn es wirklich Minus Grade gibt.
Aber Füsse einsperren kommt sowieso erst in Frage wenn die Temperaturen wirklich kalt sind.
Barfuessgruess
Marcel _________________ Barfuss das ganze Jahr, nur gesellschaftliche Zwänge lassen mich etwas an die Füsse ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa

|
Verfasst am: Fr, 04.09.2009 06:30 Titel: |
|
|
ich glaub was die Vorschreiber meinen, sind eher knallenge Lederklamotten, sozusagen wie a zweite haut; weniger die bei uns übliche klassische Trachtenlederhose.
lG Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa

|
Verfasst am: Sa, 05.09.2009 05:31 Titel: |
|
|
zoagst mir an Schuahplattler in deiner Krachledernen?
lg Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
luftikuss
|
Verfasst am: Di, 02.02.2010 12:30 Titel: |
|
|
| Zu Lederhosen sehen auch DocMartens gut aus. Gibt auch welche mit Riemen und Streifen aus Gold.. Allerdings ist das Eintragen von diesen Schuhen barfuss nicht so einfach |
|
| Nach oben |
|
 |
|