Die deutschsprachige Die deutschsprachige "Barfuss Community"
Barfuss durch das Jahr 2010! Wer cool sein will geht im 2010 barfuss!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idioten im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die deutschsprachige "Barfuss Community" Foren-Übersicht -> Forum 1: Barfuss Admin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
medicus

BeitragVerfasst am: Fr, 16.10.2009 08:00    Titel: Idioten im Forum Antworten mit Zitat

Ich muss es so sagen und ich bin sicher, dass es anderen auch so geht: In letzter Zeit treibt ein Schlauberger mit dem Profilnamen fghi129 sein Unwesen hier und hat offensichtlich nichts besseres zu tun als Dauerspamming zu betreiben. Offenbar hat diese bemitleidenswerte Person den ganzen Tag keine andere Möglichkeit mit anderen Leuten zu interagieren als durch nerviges nonsense-Posting.
Es wäre schön, wenn dieser Typ und ähnliche aus dem Forum gesperrt werden würden, bevor die Hälfte der einigermassen vernünftigen Forum-User, mit welchen sich ganz interessante Gespräche ergeben, davonläuft.

Ich weiss dass ihr als Admin auch nicht immer Zeit habt. Mein vollstes Verständnis dafür, und es ist auch nicht als Kritik an euch gemeint. Aber solche Typen nerven wirklich und lassen das Forum vor die Hunde verkommen. Es wäre wirklich schade.

Gruss mit barfuss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johann

BeitragVerfasst am: So, 25.10.2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine Meinung.
Aber ich denke, dass das ein automatischer Account ist. So eine Art Werbung für Nike-Turnschuhe.

Ich glaube nicht, dass das dieser unterbelichtete Depp aus Bayern vom HBF ist, der schon unter verschiedenen Namen aufgetaucht ist.

Nur - seinen Schreibstil erkennt man sehr schnell. einschliesslich seiner Rechtschreibfehler.
showfoot

BeitragVerfasst am: Mi, 28.10.2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Löschen dieser bescheuerten Beiträge gibt es doch Moderatoren. Seit dieser fghi das gesamte Forum zumüllt, geht meine Lust mich einzuloggen gegen null; anderen scheint das genauso zu gehen. Es ist zum Kotzen, Nike Schuhe interessieren in einem Barfußforum doch kein Schwein!

Weg mit ihm!
Johann

BeitragVerfasst am: Mi, 11.11.2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schafft es denn keiner, ihn zu hacken?
Das Passwort müsste doch ähnlich simpel wie sein Nick sein?
saale-nixe
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 18.11.2009 18:35    Titel: verpennt Antworten mit Zitat

mir scheint, daß sich hier in den letzten Wochen nichts geändert hat.
Na ja was solls, wenn der Hausherr pennt
Johann

BeitragVerfasst am: Mi, 18.11.2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eigentlich schade drum.
Chantal

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2009 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist leider in der Tat so. Ich weiß nicht, was das für eine traurige Figur das ist, und mit seinem nervtötenden Quatsch müllt er das Forum völlig zu. Die Admins hier scheinen offensichtlich nicht zu existieren, denn täglich bringt dieser Spinner wenigstens vier neue "Mitglieder" ins Forum. Sehr schade, daß es der Admin scheinbar egal ist, was aus diesem Forum hier wird. Deswegen habe ich auch schon sehr lange nichts mehr in diesem zugespamten Forum geschrieben. Man wird ja auch als Frau teilweise blöd angemacht und über private Mails angebaggert. So etwas muß ich mir nicht bieten lassen. Nun habe ich ein geniales Forum in Deutschland gefunden, wo ich mich auch angemeldet habe. Dort geht es auf jeden Fall gesittet zu, und wesentlich besser als dieses sieht es auch aus. Dies wird wohl auch mein allerletzter Beitrag hier sein. Es macht mir keinen Spaß mehr, da ich mir sicher bin, als Antwort gleich Nike-Werbung zu bekommen.

LG
Chantal
Johann

BeitragVerfasst am: Mi, 02.12.2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kriegst ne nette Antwort von mir... Smile

Ich glaub, wir zählen zu den letzten Gerechten, die den Laden hier noch aufrecht halten.

So, Nike, jetzt feuer frei...
Johann

BeitragVerfasst am: Mo, 08.03.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, die Deppen sind raus!

Leute kommt zurück! Es lohnt sich wieder. Cool

So ganz still und leise hat einer aufgeräumt. Danke dafür!!
Fritz Keller
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di, 09.03.2010 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johann und andere Benutzer

Johann hat Folgendes geschrieben:
Hurra, die Deppen sind raus!

Leute kommt zurück! Es lohnt sich wieder. Cool

So ganz still und leise hat einer aufgeräumt. Danke dafür!!

Ja, wir sind am bereinigen, auch die Benutzerdatenbank kommt nun noch dran. Viel Spass weiterhin wünscht euch

Fritz, der Barfussläufer aus Bümpliz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die deutschsprachige "Barfuss Community" Foren-Übersicht -> Forum 1: Barfuss Admin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Protected by Anti-Spam ACP