| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
medicus
|
Verfasst am: Fr, 16.10.2009 08:00 Titel: Idioten im Forum |
|
|
Ich muss es so sagen und ich bin sicher, dass es anderen auch so geht: In letzter Zeit treibt ein Schlauberger mit dem Profilnamen fghi129 sein Unwesen hier und hat offensichtlich nichts besseres zu tun als Dauerspamming zu betreiben. Offenbar hat diese bemitleidenswerte Person den ganzen Tag keine andere Möglichkeit mit anderen Leuten zu interagieren als durch nerviges nonsense-Posting.
Es wäre schön, wenn dieser Typ und ähnliche aus dem Forum gesperrt werden würden, bevor die Hälfte der einigermassen vernünftigen Forum-User, mit welchen sich ganz interessante Gespräche ergeben, davonläuft.
Ich weiss dass ihr als Admin auch nicht immer Zeit habt. Mein vollstes Verständnis dafür, und es ist auch nicht als Kritik an euch gemeint. Aber solche Typen nerven wirklich und lassen das Forum vor die Hunde verkommen. Es wäre wirklich schade.
Gruss mit barfuss |
|
| Nach oben |
|
 |
Johann
|
Verfasst am: So, 25.10.2009 21:39 Titel: |
|
|
Auch meine Meinung.
Aber ich denke, dass das ein automatischer Account ist. So eine Art Werbung für Nike-Turnschuhe.
Ich glaube nicht, dass das dieser unterbelichtete Depp aus Bayern vom HBF ist, der schon unter verschiedenen Namen aufgetaucht ist.
Nur - seinen Schreibstil erkennt man sehr schnell. einschliesslich seiner Rechtschreibfehler. |
|
| Nach oben |
|
 |
showfoot
|
Verfasst am: Mi, 28.10.2009 17:26 Titel: |
|
|
Zum Löschen dieser bescheuerten Beiträge gibt es doch Moderatoren. Seit dieser fghi das gesamte Forum zumüllt, geht meine Lust mich einzuloggen gegen null; anderen scheint das genauso zu gehen. Es ist zum Kotzen, Nike Schuhe interessieren in einem Barfußforum doch kein Schwein!
Weg mit ihm! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johann
|
Verfasst am: Mi, 11.11.2009 19:20 Titel: |
|
|
Schafft es denn keiner, ihn zu hacken?
Das Passwort müsste doch ähnlich simpel wie sein Nick sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
saale-nixe Gast
|
Verfasst am: Mi, 18.11.2009 18:35 Titel: verpennt |
|
|
mir scheint, daß sich hier in den letzten Wochen nichts geändert hat.
Na ja was solls, wenn der Hausherr pennt |
|
| Nach oben |
|
 |
Johann
|
Verfasst am: Mi, 18.11.2009 21:40 Titel: |
|
|
| Ja, eigentlich schade drum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chantal
|
Verfasst am: Mi, 02.12.2009 08:46 Titel: |
|
|
Hi,
das ist leider in der Tat so. Ich weiß nicht, was das für eine traurige Figur das ist, und mit seinem nervtötenden Quatsch müllt er das Forum völlig zu. Die Admins hier scheinen offensichtlich nicht zu existieren, denn täglich bringt dieser Spinner wenigstens vier neue "Mitglieder" ins Forum. Sehr schade, daß es der Admin scheinbar egal ist, was aus diesem Forum hier wird. Deswegen habe ich auch schon sehr lange nichts mehr in diesem zugespamten Forum geschrieben. Man wird ja auch als Frau teilweise blöd angemacht und über private Mails angebaggert. So etwas muß ich mir nicht bieten lassen. Nun habe ich ein geniales Forum in Deutschland gefunden, wo ich mich auch angemeldet habe. Dort geht es auf jeden Fall gesittet zu, und wesentlich besser als dieses sieht es auch aus. Dies wird wohl auch mein allerletzter Beitrag hier sein. Es macht mir keinen Spaß mehr, da ich mir sicher bin, als Antwort gleich Nike-Werbung zu bekommen.
LG
Chantal |
|
| Nach oben |
|
 |
Johann
|
Verfasst am: Mi, 02.12.2009 21:47 Titel: |
|
|
Nö, kriegst ne nette Antwort von mir...
Ich glaub, wir zählen zu den letzten Gerechten, die den Laden hier noch aufrecht halten.
So, Nike, jetzt feuer frei... |
|
| Nach oben |
|
 |
Johann
|
Verfasst am: Mo, 08.03.2010 18:10 Titel: |
|
|
Hurra, die Deppen sind raus!
Leute kommt zurück! Es lohnt sich wieder.
So ganz still und leise hat einer aufgeräumt. Danke dafür!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Keller Site Admin

|
Verfasst am: Di, 09.03.2010 03:01 Titel: |
|
|
Hallo Johann und andere Benutzer
| Johann hat Folgendes geschrieben: | Hurra, die Deppen sind raus!
Leute kommt zurück! Es lohnt sich wieder.
So ganz still und leise hat einer aufgeräumt. Danke dafür!! |
Ja, wir sind am bereinigen, auch die Benutzerdatenbank kommt nun noch dran. Viel Spass weiterhin wünscht euch
Fritz, der Barfussläufer aus Bümpliz |
|
| Nach oben |
|
 |
|