| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Netzmeister

|
Verfasst am: Di, 09.03.2010 14:14 Titel: semi Barfuss |
|
|
Hallo,
in Köln ist es nicht so toll ganz Barfuss zu gegen deshalb immer mit ersatzfüßen unterwegs. _________________ _________________
Today the blood of battle upon my weapons will never dry Many I'll send into the ground laughing as they die.
NEMO ME IMPUNE LACESSIT |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Keller Site Admin

|
Verfasst am: Mi, 10.03.2010 02:04 Titel: Re: semi Barfuss |
|
|
Hi Netzmeister
Willkommen bei uns erstmal.
| Netzmeister hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
in Köln ist es nicht so toll ganz Barfuss zu gegen deshalb immer mit ersatzfüßen unterwegs. |
Was ist denn das Problem in Köln, dass das ein Problem ist. Ich selber wohne auch in einer Stadt und ist absolut kein Problem barfuss zu gehen. Ev. sind die Schweizer Strassen sauberer ?
Grüsse von Fritz _________________ Es grüsst euch
Fritz, der Barfussläufer aus Bümpliz |
|
| Nach oben |
|
 |
Netzmeister

|
Verfasst am: Mi, 10.03.2010 09:32 Titel: |
|
|
Leider ist Köln schon recht stark Scherbenlastig. Ich habe mir beim am Ufer des Rheins langschlendern mal eine Scherbe zischen die Zehen gejagt.
Ok das war durch das Wasser nicht zu sehen aber aua war es dennoch so sehr das ich das nicht nochmal versuche. Hinzu kommen sehr viele Baustellen die auch nicht wirklich förderlich sind.
Sehen Schweizer Strassen auch so aus? _________________ _________________
Today the blood of battle upon my weapons will never dry Many I'll send into the ground laughing as they die.
NEMO ME IMPUNE LACESSIT |
|
| Nach oben |
|
 |
Fritz Keller Site Admin

|
Verfasst am: Do, 11.03.2010 03:07 Titel: |
|
|
Hi
| Netzmeister hat Folgendes geschrieben: | Leider ist Köln schon recht stark Scherbenlastig. Ich habe mir beim am Ufer des Rheins langschlendern mal eine Scherbe zischen die Zehen gejagt.
Ok das war durch das Wasser nicht zu sehen aber aua war es dennoch so sehr das ich das nicht nochmal versuche. Hinzu kommen sehr viele Baustellen die auch nicht wirklich förderlich sind.
Sehen Schweizer Strassen auch so aus? |
In der Schweiz werden die Strassen so viel geputzt, dass sie meistens sauber sind, Scherben trifft man kaum an oder höchstens am frühen Morgen nach einer Samstagnacht, dann ist schon wieder sauber. Laufe seit vielen vielen Jahren täglich rund 5 Kilometer in der Stadt barfuss, teils tags, teils nachts und bin noch nie in eine Scherbe getreten. Baustellen gibt es natürlich auch, da kann ein Steinchen schon manchmal ein bisschen weh tun, aber das ist dann auch alles. Freue mich auf den April, denn barfuss laufe ich normalerweise April bis Oktober. Kann es nicht abwarten wieder ohne lästige Schuhe zu gehen .
Viel Spass in unserem Forum und beim Barfusslaufen wünscht Dir
Fritz |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa

|
Verfasst am: Fr, 02.04.2010 18:49 Titel: jessas.... |
|
|
@ netzmeister
des wos du do an de Zechn host des schaugt ja aus wiar a Pariser, bloss für d Fiass.
na, mit sowaos kannst mi net hobn. entweder goar nix an de fiass, wenns woarm ist und aa sonst ois passt, oda a normala Treter.
lg Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo(HK)
Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Holzkirchen bei München
|
Verfasst am: Do, 13.05.2010 19:09 Titel: |
|
|
| Fritz Keller hat Folgendes geschrieben: | Hi
| Netzmeister hat Folgendes geschrieben: | Leider ist Köln schon recht stark Scherbenlastig. …
Sehen Schweizer Strassen auch so aus? |
In der Schweiz werden die Strassen so viel geputzt, dass sie meistens sauber sind, Scherben trifft man kaum an oder höchstens am frühen Morgen nach einer Samstagnacht, dann ist schon wieder sauber... |
Hallo,
1. Grund:
Pfand auf “Mehrweg”-Glasflaschen: in D 8c / in CH 30Rp=20c
Pfand auf Plastikflaschen und Dosen: in D 25c / in CH 0
Aber auch ohne Pfand ist das Bier an deutschen Bahnhöfen in Dosen meist teurer…
2. Grund: In der Schweiz wird an scherben-neuralgischen Stellen (z.B. der Zürcher Langstr. Sofort saubergemacht)!
Gruß
Leo |
|
| Nach oben |
|
 |
|